Galerie News - https//www.photo-mittag.de

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Galerie und News
Trenner
Bühnenball Theater Freiberg 2023   
Wir haben das erste Mal den Bühnenball in Freiberg besucht. Wir waren begeistert. Allen Künstlern und denen die im Hintergrund arbeiten ein großes Lob. Klasse Veranstaltung wir kommen gerne wieder.
Das Programm in der Nikolaikirche entführte uns in die Welt der Oper von Seguidilla, Arie des Valentin, Juwelenarie, Papa can you hear me, Auftrittslied des Escamillo, Knoblauch und Time Warp.
Die Nikolaikirche zum Theater wurde durch einen Durchgang verbunden. Somit wurde Keiner nass. Im Teather konnte man weitere Veranstaltungen besuchen. Es wurde nicht langweilig. Für Getränke und gutes Essen war bestens gesorgt.
Die Zeit war relativ. Sie verging wir im Flug.  Wir haben getanzt bis in den frühen Morgen. Einfach TOP!
Trenner
Weihnachtsmarkt in Seifen  
Wir wurden förmlich in den Weihnachtszauber hineingezogen. Man wusste gar nicht wo man zuerst hin schauen sollte.
Vom Nussknacker über den Räuchermann bis hin zum Schwibbogen war alles zu finden.
Der Glühwein und die Bratwurst waren sehr lecker.
Alle Betreiber haben sich mächtig ins Zeug gelegt, damit dem Besucher der Tag unvergessen bleibt.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt bald wieder nach Seifen fahren.
Verschiedenes kreuz und quer :)
Hier sind Photos aus verschiedenen Rubricken zu sehen.
Trenner
Schön das Sie uns gefunden haben.
Hier zeigen wir Photos aus verschiedenen Rubriken.
Also ein kleiner Einblick aus unseren Arbeiten.
Trenner
Zurück zum Seiteninhalt