Galerie News - https//www.photo-mittag.de

Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Galerie und News
Trenner
Spreewald Tour mit Hagens Insel 2023   

Wir wollten eine ganz individuelle Tour durch den Spreewald buchen. Also kein großer Kahn sondern eben ein 2-Personen-Kahn natürlich mit Gondoliere.
Durch Zufall haben wir Hagens Insel entdeckt. Was für ein Glück.
Genau das hatten wir gesucht. Unser Ziel war es die schönen Lichteffekte am späten Nachmittag mit der Kamera einzufangen.
Leider hat bei uns das Wetter nicht so richtig mitgespielt. Aber es ist ja bekannt, am Wetter kann man nix ändern.
Die Tour war aber auch so ein Highlight. Unser Gondolier hat uns perfekt unterhalten und uns genau an die Stellen gefahren, die man so nicht findet.
An Verpflegung und Getränken gab es keinen Mangel. Wir haben die Fahrt einfach genossen. Wir können Hagens Insel nur wärmstens empfehlen.
Es war einfach TOP! Wir kommen gerne wieder.

Kontaktdaten siehe unter Referenzen
Trenner
Bühnenball Theater Freiberg 2023   
Wir haben das erste Mal den Bühnenball in Freiberg besucht. Wir waren begeistert. Allen Künstlern und denen die im Hintergrund arbeiten ein großes Lob. Klasse Veranstaltung wir kommen gerne wieder.
Das Programm in der Nikolaikirche entführte uns in die Welt der Oper von Seguidilla, Arie des Valentin, Juwelenarie, Papa can you hear me, Auftrittslied des Escamillo, Knoblauch und Time Warp.
Die Nikolaikirche zum Theater wurde durch einen Durchgang verbunden. Somit wurde Keiner nass. Im Teather konnte man weitere Veranstaltungen besuchen. Es wurde nicht langweilig. Für Getränke und gutes Essen war bestens gesorgt.
Die Zeit war relativ. Sie verging wir im Flug.  Wir haben getanzt bis in den frühen Morgen. Einfach TOP!
Trenner
Weihnachtsmarkt in Seifen  
Wir wurden förmlich in den Weihnachtszauber hineingezogen. Man wusste gar nicht wo man zuerst hin schauen sollte.
Vom Nussknacker über den Räuchermann bis hin zum Schwibbogen war alles zu finden.
Der Glühwein und die Bratwurst waren sehr lecker.
Alle Betreiber haben sich mächtig ins Zeug gelegt, damit dem Besucher der Tag unvergessen bleibt.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt bald wieder nach Seifen fahren.
Verschiedenes kreuz und quer :)
Hier sind Photos aus verschiedenen Rubricken zu sehen.
Trenner
Schön das Sie uns gefunden haben.
Hier zeigen wir Photos aus verschiedenen Rubriken.
Also ein kleiner Einblick aus unseren Arbeiten.
Trenner
Zurück zum Seiteninhalt